Portrait

" Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen. "

(Marcel Proust, franz. Schriftsteller , 1871-1922)

Schon immer wollten die Menschen die Zeit anhalten, den Moment einfrieren, Schönes der Vergänglichkeit entreißen, um es für alle Zukunft der Welt zu erhalten: Seine Liebsten lässt man fotografieren, große Persönlichkeiten werden in Öl gemalt und manchmal wird Ihnen nach ihrem Tode sogar ein Denkmal gesetzt.
Mit der Reduktion der menschlichen Silhouette auf das Maximum und deren handgemalte Abstraktion in 3 unbunten Farben eröffnet paintedBLACK zu diesem Thema eine weitere Facette:
das von Künstlerhand geschaffene Großportrait seiner Liebsten wird zum Ausdruck zeitgemäßen Lebensstils.

Durch klicken können Sie die Bilder vergrößert betrachten:

Hochzeit / Paare

Der Hochzeitstag war ein voller Erfolg, das Fest mit den Gästen rundum gelungen - nun kommt jene Nacht, die es im Leben eines jeden Brautpaares nur ein einziges mal gibt: die Hochzeitsnacht. Erstmals als Vermählte wird man nach all dem Trubel den Partner ganz nah bei sich haben, ihn spüren, ihn atmen, sich mehr und mehr der Beglückung der Sinne hingeben.
Wir inszenieren diese Situation Tage vor oder nach der Hochzeit, damit sich dieser Moment für das Brautpaar in edelster Form als Gemälde bewahren lässt ...
... als das etwas andere Hochzeitsbild.

Babybauch / Schwangerschaft

Neues Leben wächst heran - diese ganz besondere Phase im Leben eines Paares halten wir in ihrer unvergesslichen Ästhetik fest. In den letzten Wochen der Schwangerschaft ergeben sich durch das Spiel mit Licht und Schatten faszinierende Ansichten dieser weiblichsten aller Formen: der Rundungen der werdenden Mutter. Als paintedBLACK Gemälde erhalten Sie sich die Erinnerung an diese Zeit des fraulichen Erblühens.

 

Sonntag, 17. Dezember 2017